Tuesday 2 April 2013

Gefeierte Tage



Ostermontag waren wir im Cafe für einen Kuchen und einen Fruit Cooler: Orange-Himbeere...die Kinder holten sich lieber einen "Mango Tango" von der Smoothiebar nebenan. Nach dem Osteressen gestern war das willkommen, Vitamine pur, frische Luft und Tapetenwechsel. 


Wir haben viel mit der Katze gespielt und auch der Hund hatte drei lange Spaziergänge. Und die restliche Zeit verbringen die Kinder lesend und mit ihren neuen Audiobüchern...dem Gelächter aus dem Zimmer meines Sohnes nach zu urteilen sind da lustige Bücher dabei: Ein gutes Ostern.


Nun stehen uns zwei Wochen Ferien ins Haus - meine Schwiegermutter hat die beiden Nichten für eine nicht näher spezifizierte Zeit, während in deren Haus die Fenster ausgetauscht werden. Sie haben bereits geplant, alle miteinander schwimmen zu gehen am Mittwoch. Doch heute trifft Tochterkind sich erstmal mit einer weiteren Freundin, Jane...



No comments:

Post a Comment