Wednesday 17 April 2013

Living in a box


Zwischen strömendem Regen, nassen Hunden und Sandstürmen an der Küste sucht die Mieze Zuflucht in ihren heißgeliebten Kartons. Ich darf mich denen nur unter "Bewachung" nähern und sie sitzt besorgt miauend daneben, wenn ich einen anfasse. Jede neue Schachtel im Haus wird "probegesessen", egal wie klein, und selbst wenn nur der Hintern reinpaßt, so muß sie es doch ausprobiert haben.


Ich wurde gestern vom Zahnarzt heimgeschickt mit dem Befehl, eine ruhige Kugel zu schieben für den Rest des Tages. Nachdem er mit verschiedenen Zangen an meinem Kiefer herumgerüttelt hatte und eine Wurzel rausgezogen...die "Weisheit" verläßt mich so nach und nach! Die hat scheinbar keinen Platz. Und die Anweisungen, die er mir mitgab...:
4 Stunden lang nicht ausspülen
Nicht die Nase putzen
Schmerzmittel nehmen, bevor die Betäubung nachläßt
Abends mit heißem Salzwasser spülen die nächsten Tage
Falls es weiterblutet 10 Minuten auf ein sauberes Taschentuch beißen
Falls es dann weiterblutet den Arzt aufsuchen
Mit zwei CoCodamol war ich soooo relaxed, daß ich im Sitzen einschlief...und Mann und Tochterkind sich das Geschirrspülen teilten...


                                                                           I'm living in a cardboard box...

1 comment:

  1. Die Katzenbilder sind ja schnuckelig! Besonders beim ersten musste ich grinsen!
    Und dann habe ich dein Avatar Bild gesehen und muss sagen, dass ich mir Dich genauso vorgestellt habe - hach, nett schaust Du aus!
    LG Nessie

    ReplyDelete