Tuesday 23 April 2013

Location, location, location...



Gestern haben wir uns angesehen, wo Hund und Katz ihren Urlaub verbringen werden: Auf dem Land. Zweiffellos wird die Fellnase diesen Nachbarn seine ungefragte Meinung sagen...ich sage nur: eigener Schatten!!!
Die Eigentümerin hat die Ställe für Vieh umgebaut und das sieht alles sehr gepflegt aus und v.a. riecht es sehr sauber, als in - man riecht gar nichts. Nach den Tierheimen, wo einen der Geruch fast umhaut, ist das ein sehr gutes Zeichen. Die Hunde werden offensichtlich Gassi geführt. Und mit den Heizlampen über den Bettchen wird meine Mieze gar nicht aufstehen wollen...
  


Dieser "Hubbel" ist noch ein Überbleibsel von Antonine's Wall, dem römischen Limes. So sieht Weltkulturerbe aus...Da sind wir auch noch nicht hochgeklettert zum näher anschauen. Dahinter fing für die Zenturier die tiefste Wildnis an voller mörderischer Pikten, die seltsamerweise etwas gegen den Fortschritt und die "Kultivierung" hatten, die ihre Heimat belagerten. Man denke Asterix und Obelix auf gälisch...


Und die Campsies stehen halb in den Wolken...

1 comment:

  1. Wunderschön!
    Das sieht wahrlich wie ein Paradies für Mensch und Tier aus.

    ReplyDelete