Wednesday 24 April 2013

Lunchdate

Neben der A80 findet sich dieser Pub



Mann wollte gestern Mittagessen gehen, nur wir beide. Er hatte dieses Inn/diesen Pub im Sinn. Es war leider nicht warm genug zum draußensitzen.
 Im oberen Stock haben sie einige Zimmer für Übernachtungen, was sie zum "Inn" macht. Wobei auch manche Pubs Zimmer haben...nur zur Vereinfachung der Erklärung. :))

Der Kamin ist auf beiden Seiten der Wand offen.


Das "Innenleben" setzt sich aus verschiedenen Cottages zusammen, die "ausgehöhlt" wurden für das Restaurant.




Mmmhh, leckerlecker! Ein Essen, das mir gekocht vorgesetzt wird - immer willkommen. Ich habe dafür gebüßt, direkt anschließend, beim Zahnarzt. Nach dem ich erstmal nichts essen durfte für eine ganze Weile.


Fresh Orange and Lemonade

3 comments:

  1. Dorthin hätte ich mich auch einladen lassen. Sehr urig und gemütlich! Fast schon gut, daß es draußen zu kühl war ;o)
    Liebe Grüße, Elke

    ReplyDelete
  2. Fein, fein - ich finde es auch Klasse, wenn mir ein (leckeres!) Essen vorgesetzt wird, das ich nicht selbst kochen musste. Wofuer hattest Du Dich denn entschieden? Ich nehme das Hunters Chicken, bitte...
    War es denn gut?
    Zahnarzt - das ist weniger doll - meistens jedenfalls... Hast Du Dich wieder erholt?
    GlG Nessie

    ReplyDelete
  3. UI sieht gemütlich aus!! Ich hoffe du konntest es - trotz anschließend zahnarzt - genießen :)
    jO ♥

    ReplyDelete