Thursday 11 April 2013

Salome-Kitty


So niedlich!
Hier im Norden ist es seit gestern grau-in-grau, mit etwas Niesel und einem bißchen Graupel dazwischen. Mann sagte gerne, daß es nicht geregnet habe seit er den Hund hat - nur geschneit. Dem macht der liebe April nun den Garaus. Und kalt ist es immer noch.
Tochterkind verbringt die meiste Zeit bei ihrer Freundin Rebekka, sie haben scheinbar wattpad.com für sich entdeckt und sie wurde aufgefordert, dafür eine Geschichte zu schreiben...Da ist sie dann in guter Gesellschaft, immerhin entstanden diese unsäglichen "50 Shades of Grey" auf einer "Twilight"-Fanseite. Bevor sie zu drei Büchern wurden. Sie plottet schon eifrig! Es muß natürlich mindestens doppelter Meuchelmord der "Eltern" darin vorkommen.:)) Wer weiß, wann sie vampirische Blutsauger oder shapeshifter reinmischt...(da ich immer wieder darauf hinweise, daß "Team Jacob" keine Werwölfe sind sondern shapeshifter... Und über dieses kleine Detail indianischer Tradition hätte man sich leicht informieren können. Zumal First Nation nicht nur zu Wölfen werden sondern auch zu Pumas und Panthern und Jaguaren, je nach Stamm und Geographie von Nordamerika zum Amazonas.)
Sohn tut das Gegenteil, er vergräbt sich daheim und schläft bis zum Mittag wenn nicht gar länger. Da ist er wie der Papa. Und sie wie die Mama. Ich kann nicht derart lange nur herumliegen! Der Tag muß früh anfangen, wenn frau ihn richtig nutzen will!! (Deshalb treibt es mich die Wände hoch, wenn mann erst am Nachmittag so langsam zum Einkauf aufbricht - das wird dann quasi zum "Hauptereignis" des Tages! :(( Gar nicht mein Fall!)

P.S.: Hier klettert gerade ein Lied in die Charts namens "Ding Dong! The Witch is dead!". Nur als Erläuterung dessen was ich am Montag erwähnt habe.

1 comment:

  1. Das mit dem Lied ist aber sehr böse!
    Ein wenig gespenstisch schaut eure Katze schon aus, so hinter dem Vorhang!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete