Sunday 7 April 2013

Wochenend und Sonnenschein - und ich mit Dir in Dunfermline...



Irgendwo dort war das Tochterkind an einem sonnig-kühlen Samstag. Sie geht nun ganz selbstverständlich mit den Pferden um und ist auch gar nicht mehr so müde am Abend. Mann und Sohn hatten auch einen guten Nachmittag im Fußballstadion - ihr Team gewann 2:1.


Ich hatte die Nase voll von unserem unzuverlässigen Internetanschluß - seit dem großen "Hackathon" spinnt der - und ging deshalb in die Bücherei und dort an einen Computer. Deren Internet war okay, allerdings hatte "mein" Computer auch seine Macken, denn alle links und pop-ups tauchten gar nicht auf dem Bildschirm auf und mein blog hatte auch keinen sidebar mehr...



Zwischendurch bekamen wir auch einen Anruf der eigenartigen Sorte: Meine Schwiegermutter wollte in Dunfermline vom Bus abgeholt werden, damit sie nicht mit einem anderen Bus weiterfahren müsse...bißchen weit weg für Taxidienste! So ganz aus dem Blauen! Über eine Stunde Autofahrt, im Kingdom of Fife - da war sie mit dem anderen Bus bereits daheim als das Auto erst aufgetaucht wäre.




Mann schüttelte nur den Kopf: "Typisch! Für so eine Schnapsidee ruft sie natürlich mich an!" Wobei ich sagen muß daß seine Schwester gleich zwei Stunden hätte fahren müssen von ihrem Haus aus. Und ihrer Mutter recht deutlich gesagt hätte, was sie von dieser Idee hält...

No comments:

Post a Comment