Thursday 30 May 2013

Cheer me up before you go-go



Wetter? Grau. Kinder? Auf dem Weg zur High School, die große Schwester nimmt den kleinen Bruder mit. Ich? Bald selbst auf dem Weg zum Arzt. Katze? Die Nacht über aus Versehen in der Küche eingesperrt...Dieses Jahr hat mein Hirn scheinbar "Leerlauf", anders kann ich mir das nicht erklären. 



Etwas Pastell für die Seele...Und nun: Zusammenreißen! Keep calm and carry on. Dann bin ich heute eben ein bißchen später dran, läßt sich nicht ändern, oder? Sonst bin ich ja immer fast eine halbe Stunde zu früh, da gleicht sich das aus, finde ich.



  Meine Güte, ist das Haus ruhig heute morgen - normalerweise ist Sohnemann gerade erst fertig zum Aufbruch!


1 comment:

  1. Bei Euch reisst es aber auch nicht ab. Ich druecke Dich mal aus der Ferne!
    Bei uns hatte Kind Nr. 2 gestern die letzte Advanced Higher Pruefung - nun sind wir komplett durch mit Schule. Naechste Woche ist noch der Ball, das war's.
    Liebe Gruesse von nicht so weit weg,
    Nessie

    ReplyDelete