Saturday 25 May 2013

Darkness falls across the land -

Midnight hour is close at hand...


Oh, es ist nach Mitternacht...ach well. Ich habe zur Zeit so viele Fotos auf der Memorycard, daß ich die nächste Woche füllen könnte damit. Allerdings werden mir all die "Blümeken" langsam etwas viel, muß ich sagen: Es darf mal wieder was anderes her!




Mitten in der Nacht bei uns sieht so aus: Mann und Tochterkind schlafen, Hund hat sich in seinem Bett eingerollt, Katze räkelt sich auf ihrem Lammfell und Sohnemann ärgert sich über ein Game und muß in die Heia beordert werden! Noch Fragen, warum er morgens nicht aus dem Bett kommt?! Ihm fällt das wirklich schwer wenn es so lange hell bleibt, er ist eine richtige Nachteule. 





Und das paßt alles so überhaupt nicht zu den Fotos, die sind von einem Trip in die Stadt. Das verbessert zunehmend die Kondition! Ich erreiche gerade locker meine 10000 Schritte am Tag, ha!!! (Ich sollte wirklich schlafen gehen!) 
Ich rolle mich dann mal besser selbst in meinem Bett zusammen, gute Nacht.   





No comments:

Post a Comment