Wednesday 8 May 2013

Doppelte Glückwünsche


Zahnarzt, wieder mal...Die Kinder haben ihre drei-Tage-Schulwoche angefangen wegen der "Bankholiday" am Wochenende. Irgendwie spricht es schon Bände, daß diese Feiertage hier danach "benannt" werden daß dann die Banken geschlossen haben. Von diesen gibt es hier mehr als für religiöse Feste. 


Es scheint gerade mal die Sonne, da gehe ich zu Fuß und lasse mir den Frühling um die Nase wehen. Der ist spät genug dran! Vielleicht findet sich auch etwas für meine Nichte Hazel, die heute Geburtstag hat...
                                         Happy Birthday and all the Best ♥


                               Die Blümchen sind auch für meine Tante, die gestern Geburtstag hatte -                                   
                           Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
                         Das Päckchen ist auf dem Weg...

No comments:

Post a Comment