Wednesday 29 May 2013

Nurse Mummy


Heute sehe ich viel davon...vom Kindle-Cover, nicht von NY. Nun habe ich zwei Kinder krank im Bett, einen Mann voller Medikamente und einen magenkranken Hund: *seufz*. Und bald eine hungernde Katze, wenn ich nicht irgendwann aus dem Haus komme. Die Kinder (12 und 14) versichern mir, daß das Haus noch stehen wird wenn ich kurz in den Supermarkt verschwinden sollte, aber ich weiß nicht so recht - das geht mir gegen den Strich, sie krank allein zu lassen. 





Ist das übertrieben? Tochterkind schwitzt eine Erkältung aus und Sohnemann pendelt zwischen langem Schlaf und kurzen Visiten im Badezimmer. Der magenkranke Hund rollt sich in seinem Bett zusammen und schläft ebenso. Wobei ich da eine Überraschung auffinden könnte bei meiner Rückkehr...
Ich mußte so schon meinen eigenen Arztbesuch auf einen anderen Termin legen, zu dem ich nun zu spät kommen werde morgen früh, nur um da etwas "Zeit für Besserung" zu schaffen. Falls. 
Mir bleibt wohl nix anderes übrig und wenn schon, dann geh ich besser nachdem sie gerade erst eingeschlafen sind...und stocke auch gleich den Arzneischrank auf!
Mann kehrte gestern übrigens auch leicht magenkrank heim aus dem Restaurant...

No comments:

Post a Comment