Saturday 11 May 2013

Scottish Lament

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3795720/?claim=zpfrdhvdkxa">Follow my blog with Bloglovin</a>
Eton Mess Muffin



Ich finde mich in den letzten Wochen zunehmend oft im Cafe wieder...und erinnere mich an die faulen Nachmittage auf der Picknickdecke im Park, als die Kinder noch klein waren. Das waren die Zeiten, in denen sie ihren Mittagsschlaf im Freien hielten. Neuerdings ist der einzige Unterschied zwischen Winter und Sommer die Temperatur des Regens, scheint mir! Die Wetterfrösche sind nicht sehr optimistisch für den Wonnemonat Mai,für die nächste Woche sprachen sie gar von Schneeregen - schauder!!!
Da bleiben nur Fruit Coolers und Iced Coffees für dieses "Summer-feeling", in warmer Steppjacke und überdacht, sicher vor Wind und Wetter...
Chocolate Teacake

2 comments:

  1. Tja, Du hast Recht, nach ein paar sehr schoenen Tagen ist es nun wieder sehr wechselhaft. Aber nach vielen Jahren Schottland kann einen das doch nicht mehr umhauen, oder?
    Glaube es oder nicht, in 19 Jahren habe ich noch nie einen chocolate Teacake gegessen *lol* Aber ein Fruit Cooler von Costa wurde natuerlich schon genossen, wobei ich mehr auf die rote Variante abfahre.
    Macht Euch ein schoenes Wochenende. Liebe Gruesse von nicht so weit weg,
    Nessie

    ReplyDelete
  2. Danke fuer Deinen Kommentar. Freu Dich doch, mein Mann geht nur gaaanz selten mit mir ins Cafe, er trinkt seinen Cappuccino lieber zuhause. Ich gehe meistens mit meiner Tochter, wenn sie denn mal da ist :-)

    ReplyDelete