Tuesday 28 May 2013

The Joys of having a Wife



Ringsum Maladie heute...der Sohn ist bettlägrig seit gestern Abend, der Hund hat irgendwelche Probleme mit  dem Magen, der Mann nimmt sowieso Arznei gegen alles im Moment - und das Wetter erinnert mehr an die Regenzeit. Ich bin mal wieder eine "Einsiedlerin", die seit drei Tagen das Haus nicht verlassen hat - gezwungenermaßen.  



Ich glaube, meine Maladie nennt man "Hüttenkoller"...grrrrr! Ich stecke noch dazu bis über beide Ohren in Jedermanns Wäsche - außer meiner eigenen! Wo kommen all diese Berge bloß immer her?! Von einer Minute auf die andere liegt das plötzlich in der Küche. Wo das doch alles so wunderbar trocknet, wenn es überall feucht ist.   


Mann verschwindet nachher natürlich nach Glasgow in ein Restaurant mit seinem Freund - Maladie ist da kein Hindernis. Zumindest für ihn nicht. Ich sag's ja: Eine Frau sollte frau haben für all das lästige Zeug!!!

No comments:

Post a Comment