Wednesday 22 May 2013

Waiting for Godot



Auweh, ich greife nochmal auf Fotos zurück, die ich bereits auf der Festplatte habe - nicht weil das Wetter trüb wäre, nein: Ich komme gerade nicht aus dem Haus. Mann darf für 24 Stunden nach dem Eingriff nicht unbeaufsichtigt sein.
Scheinbar fanden sie eine Verengung, ein Leck und noch einen weiteren Gallenstein, als sie in ihm herumstocherten.



Sei es wegen des Stocherns oder des Sedativs, auf alle Fälle hat er nun Fieber und fühlt sich schwummrig und übel und wir warten auf den Hausarzt...ganz in der Tradition dieser Endlos-Geschichte konnte auch das nicht problemlos über die Bühne gehen! 
Tochterkind hat morgens den Hund versorgt und Gassi geführt - Sohnemann mußte aus dem Bett gerollt und in die Schule "gegangen" werden, all das Gärtnern dort diese Woche laugt ihn aus, armer Tropf...*ähem*


                                                9 Uhr 18 - der Rest der Saga kann beginnen...

No comments:

Post a Comment