Wednesday, 26 June 2013

Bye bye, Master Sottish pie...


Aus zwei mach eins...um 5 Uhr 30 habe ich mein Tochterkind mit Frühstück bepackt auf den Weg zum (Schul)Bus nach Blackpool geschickt.Sie hat es trotzdem geschafft, ihre Flasche Wasser zu vergessen. Mit Spendiergeld in der Tasche sollte sie okay sein, sie ist also "versorgt" für heute, jedenfalls bis nach 21 Uhr 30.  


Nun muß ich das andere Kind auf seine Wege schicken für heute, denn er hat seine "leavers' assembly", die offizielle Verabschiedung von der Schule. Die ich natürlich mit der Kamera bewaffnet ansehen werde...nachdem ich Tochterkinds Gitarre gestimmt habe und bevor ich 2 Stunden 45 Minuten in die "Welt von EOS" abtauche und noch allerhand für Tochterkind besorge, bevor sie ihre Reisetasche für die Emerald Isle abgibt morgen Abend.


Ich halte mich gerade selbst an einen Stundenplan, so hat alles Zeit. Und da ist schon Jack an der Tür für ihn, mein Signal mir die Gitarre vorzunehmen...bis später!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...