Saturday 8 June 2013

Lazy Saturday Afternoon


Ein sonniger, kinderloser Samstagnachmittag: Was tun? Im Freien sitzen mit einer Peach-Lemonade natürlich, nur für eine halbe Stunde. Und sich wundern über kleine Mädchen, die eine Vanilla-Iced-Latte bestellen...und deren Haarwurzeln herauswachsen - soll das "Ombre" sein (verkehrt herum)? Oder einfach nur blondiert? In dem Alter? Hmmm...



Mann sah sich die vorüberflanierenden Menschen an und sagte: "Die denken scheinbar alle, sie seien in Benidorm!" Naja, das ist der einzige Sommer den sie haben werden, wenn sie nicht in Urlaub gehen. 
Mangels eines richtigen Eiscafes hier im sonst eher kühlen Norden machen wir uns das selber: Der Schokoladenladen mit der Eistruhe voller Köstlichkeiten ist direkt nebenan! Da muß frau eben kreativ werden.


Yumm! Eiscreme mit einem "Smiley" obendrauf...Toffee-Fudge und Lemon-Meringue, lecker. So läßt sich die Sonne aushalten. Die Kugeln sind großzügig bemessen, muß ich sagen, es ist eine Menge Eis in der Waffel drin für langes Schlecken.



(Eis ist "schwer zu fotografieren"? Ich hab's gleich mal mit der Kamera gleichzeitig in der linken Hand probiert...so übel sieht das doch nicht aus...ein bißchen "kleckerig", aber sonst? (Höhö!) :))

No comments:

Post a Comment