Friday, 28 June 2013

Slowing down




Sommerferien. Von heute auf morgen sind wir alle Termine los und der wenige Schlaf der letzten Nächte macht sich bemerkbar...*gähn*.
Nur Tochterkind ist immer noch "aufgedreht", sie fährt morgen früh nach Irland und was sie dann nicht beisammen hat, hat sie nicht dabei. Die Reisetasche und Dokumente sind abgegeben und um 8 Uhr 30 geht es los morgen.  




In meinen wachen Stunden sehe ich mir David Hockney an, der über seine Fotografien spricht, und Gabriel Orozco, bevor ich mich für fast drei Stunden in einen EOS-"Einführungskurs" versenke...dazu habe ich nun wieder Zeit, da der Junge lange schläft ohne seinen Stundenplan im Genick.





Der Sohn und ich haben uns gerade rechtzeitig daran erinnert, daß der Hund ja auch rausmüßte - er sah mich hoffnungsvoll an aus seinem Bettchen und wedelte ganz vorsichtig mit dem Schwanz, bevor Kind Nr.2 ihn an die Leine nahm: "Darf ich jetzt...?" Armer Tropf!



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...