Sunday, 30 June 2013

Zur Feier des Tages



Zum Abschluß seiner Zeit in der alten Schule gingen wir mit dem Sohn auf eine Pizza, wie dereinst mit seiner Schwester. Er hat sich ein wahres "Wagenrad" bestellt - die Hälfte davon liegt nun in der Küche, für morgen.



Nicht nur mit ihm haben die Pizzabäcker es gut gemeint: Mir wurde erst die falsche vorgesetzt. Also lieferten sie die nach, die ich eigentlich bestellt hatte und gaben mir die zweite gleich umsonst mit nach Hause! Abendessen morgen ist in der Tüte (bzw. in der Schachtel) !



Das ist ein "Fruit Burst Sundae", eine wunderbare Mischung aus Vanille- und Erdbeereis, Himbeersirup, Pfirsichstücken, Sahne und Waffelröllchen - Arterienverkalkung im Glas! Mann hatte Schnappatmung, als er das sah...


1 comment:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...