Monday, 29 July 2013

Playing Catch up - Fun at the Fair


Nach zwei Wochen in der Hitze der "Hundstage" in Deutschland sind wir wieder daheim. Nachdem fast der ganze Sonntag mit Reisen verbracht wurde und wir erst spät nachts ankamen, muß ich nun erstmal aufholen - die Wäsche stapelt sich überall, Hund und Katz wollen abgeholt werden aus der Sommerfrische, eingekauft werden sollte und ich brauche auch Stunden, um die über 900 Fotos aufzuladen und zu bearbeiten.



Unser Heimatbesuch fiel dieses Jahr auf dieselben 14 Tage wie die "Glasgow Fair". Das war die traditionelle Sommerurlaubszeit der Betriebe hier, in der sie die Türen schlossen und ihre Arbeiter in die Erholung schickten. Das gilt vielerorts immer noch und entsprechend hektisch ging es vor zwei Wochen am Flughafen zu...




Wir haben uns dieses Mal nicht aus der Ruhe bringen lassen und das ging erstaunlich undramatisch und angenehm über die Bühne. Reisen mit größeren Kindern ist definitiv ein Fortschritt! Unseren Aufenthalt zwischen den Flügen mit einem gemütlichen M&S-Picknick und dem Internet zu verbringen half da natürlich auch. 



Diese Fotos sind noch von vor dem Urlaub, aber auch aus dem Urlaub habe ich ähnliche mitgebracht. Die muß ich nun alle durchforsten und mich für einige wenige entscheiden...*seufz*. Und dann sollte ich ein Päckchen abholen gehen, die TV-Lizenz bezahlen und an sich hätte mann auch gleich einen Termin mit dem EKG (Vorbeugung)...mit Volldampf zurück in den Alltag!


2 comments:

  1. Moin Nic,
    also auch für dich gilt: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-)
    Reisen mit großen Kindern ist sehr entspannend, die Steigerung ist dann ohne Kinder ;-)!
    ♥Runrig♥ war soooo toll!
    Happy Monday!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Willkommen zurueck! Bin mal gespannt, wann ich endlich mal wieder nach Deutschland komme. Bei mir ist das schon ueber 3 Jahre her... Aber im Sommer fahre ich nicht mehr, das ist mir einfach zu heiss. Vielleicht im Herbst.
    Liebe Gruesse von um die Ecke und lass es langsam angehen,
    Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...