Monday, 1 July 2013

Sauchiehall Street





Auf dem Weg zum Scoutshop wanderte ich die Länge von Sauchihall Street letzte Woche, bis zu Elmbank Crescent und zum King's Theatre.


Viele Fassaden sind Jugendstil-angehaucht hier in greifbarer Nähe der Glasgow School of Art. Die wird gerade renoviert außen, deshalb muß ich warten mit dem Fotografieren dieses Charles Rennie Mackintosh-Meisterwerks...


Doch hier ist ein anderes!





An der Ecke von Bath Street steht das Kings Theatre, in dem Jason Donovan als Transvestit auf der Bühne war in "Priscilla, Queen of the Desert" bis zum 29. Juni.

Scoutshop



1 comment:

  1. Atemberaubende Schönheiten!

    Den "tearoom" habe ich in Washington, DC gesehen, er wurde damals für eine Ausstellung nachgebaut.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...