Wednesday, 10 July 2013

Sommerwiesen

See what I did there? :))

RIP Prinzessin Margaret



Die Brummsummseln brummseln durch die blühenden Wiesen in der Sommersonne, die nationale Distel blüht auf und die lila "lesser spotted" Orchideen, die hier wildwachsen - und die ich noch fotografieren muß...ich ging wieder zu Fuß in die Stadt, heute war das allerdings weniger für die Kondition als ein selbstgemachtes Saunaerlebnis! Schwitzen soll ja gesund sein...und so billig noch dazu!



Mein Junge weigert sich einfach nicht mehr weiterzuwachsen und besteht dagegen darauf, in seine Kleidung reinzupassen, was mich in den Tiefen der örtlichen Klamottenläden versinken ließ, leise vor mich hinschimpfend weil Jungen ab 12 Jahren scheinbar keine Boxers tragen oder mit Schuhen an den Füßen herumlaufen oder gar je von kurzen Hosen gehört haben! Und daß frau von den Farben, Mustern und Designs Augenkrebs bekommt und die nicht ohne Gesundheitswarnung und Sonnenbrille verkauft werden sollten ganz zu schweigen...


Dabei war ich ohnehin schon schlappi, als ich dort ankam (frau muß ja so ein DIY-Kurtreatment voll ausschöpfen!). Hier sagt man eine Lady schwitze nicht, sie "glühe" - ich habe so wunderbar "geglüht" (sprich: rote Rübe), daß eine Verkäuferin mir erstmal 5 Minuten vor dem Lüfter verordnet hat: Aaahhh, bliss!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...