Tuesday, 20 August 2013

Selten so gelacht


Nein, nicht über ihn, ihn finde ich einfach nur süß wie er jeden Morgen mit seiner blaugelben "Schulschlange" ringt und wie ein kleiner Mann aussieht auf dem Weg in die Schule...
Heute wurde der Koffer geliefert den ich bestellt hatte, nachdem mir überraschend das "Familiensilber" in die Reisetasche gepackt wurde im Juli. Mal ehrlich - Kombinationsschlösser??? Für wie wertvoll halten die das Besteck?! Wenn ich die Einlagen herausnehme, kann ich geradezu 007 spielen!



So nebenbei bin ich übrigens auch immer noch herdlos, nachdem es jedesmal die Sicherung raushaut wenn wir den einschalten. Nun wurde nach einer Woche warten auf das "Ersatzteil" neue Elektrik eingebaut - prompt dasselbe. Jetzt warten wir dann schon auf zwei neue Teile...ach, ich wollte doch immer schonmal nur auf den Ofen und Grill beschränkt sein! Da merkt man erst, wie oft so ein Herd benützt wird. Scheinbar wäre es billiger das ganze Ding einfach zu ersetzen, aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Und so muß das erst von der Hauptzentrale unseres Küchenherstellers beratschlagt und genehmigt werden...
Da ist es doch kein Wunder, daß ich mir kurzerhand vier Mikrofilter für die Canon gekauft habe, oder? : ))
 Nachdem der Herd unter Garantie fällt und mann es gar geschafft hat, daß die AA (=ADAC) einen Teil der gestrigen Werkstattrechnung des Autos bezahlt (!), sind die 23 Euronen auch kein Beinbruch. V.a. verglichen mit einem Makroobjektiv...*räusper*  

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...