Sunday, 4 August 2013

Sonntag daheim

The Smith Art Gallery and Museum, Stirling


Vortragstheater

Wir tauchen kurz aus der Fülle deutscher Fotos auf mit ein paar schottischen - die Schwiegermutter ist am Sonntag anderweitig unterwegs, deshalb haben wir den 14-tägigen Ausflug auf Samstag verlegt. Das "Smith Institute" hat oft interessante Ausstellungen (hier sah ich die Skizzen von Leonardo da Vinci) und ein nettes Cafe. Und "Oswald" den Museumskater, der sogar tweetet.





Die ersten Nahaufnahmen von Ailie's Garden ließ ich mir auch nicht entgehen. Das Mosaik sehe ich mir jedes Mal wieder an.






Heim fuhren wir durch die Fintry Hills, am Carron Reservoir vorbei und über die Campsies. Dort oben zeigte sich das schottische Wetter in Hochform, es wechselte so alle fünf Minuten...



Erst Niesel....

...und kurze Zeit später Sonnenschein




Rosebay Willowherb


Carron Reservoir


No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...