Thursday, 29 August 2013

Tief durchatmen !

Ich fühle mich heute ein bißchen wie der "Fußballer" von gestern.


Seit Wochen sieht mein Herd nun so aus: "F47" leuchtet auf. Mittlerweile ist er um die £ 700.- wert mit all der neuen Elektronik drin, £ 450.- mehr als ein Ersatz gekostet hätte. UND ER FUNKTIONIERT IMMER NOCH NICHT! 
Unsere Ernährung erinnert immer wieder mal an "American Diner", wenn ich keine Lust mehr habe auf Ofen-Küche. Man glaubt gar nicht, wieviel normalerweise gekocht wird. Auf einer Herdplatte. Den Kindern kommen die Nudelaufläufe bald zu den Ohren heraus...



Die haben auch erst beide eine kleine "Auszeit" eingelegt wegen Krankheit - soll heißen undefinierter Übelkeit. Daß ich es trotzdem geschafft habe mehrere Tüten voller Kleidung, Bücher, Stofftiere etc. loszuwerden ist erstaunlich. 
Nun darf ich mich wieder mit unserem Küchenhersteller anlegen, der ungern Dinge ersetzt und lieber s**teure Reparaturen bezahlt, die nix bringen...Da helfen nur noch Nervennahrung und ein Verschnaufer.






2 comments:

  1. Moin Nic,
    da kann man echt nur den Kopf schütteln!
    Männer eben!
    Gute Besserung für die Kids!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete
  2. Ach Mensch - manchmal kommt es echt dicke, nicht wahr? Halte die Ohren steif!
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...