Thursday, 29 August 2013

Tiiieefer durchatmen !!!


Heute rief der Ingenieur wieder an, der seit Wochen an der Elektronik meines Herdes herumbastelt. Mittlerweile ist Andy fast ein neugefundener Familienfreund! Er hat den Küchenhersteller angerufen und denen seinen Bericht gegeben (=zu teuer zu reparieren). Na, was sagten die wohl zu ihm? 



Genau: Er habe ja noch nicht versucht, den touchpad zu ersetzen. Das vierte Ersatzteil! Ich bin bald im Besitz des teuersten (und nutzlosesten) Herdes, den sie je verkauft haben!!! Wer immer deren Buchhaltung macht hat seinen Job scheinbar im Lotto gewonnen.


Selbst dem Mann kommen die Nudelaufläufe mittlerweile zu den Ohren heraus, deshalb brachen wir nach Arbeitsende gleich noch auf um elektrische Herdplatten zum Einstöpseln zu kaufen, zwei an der Zahl, wie sie beim Zelten Verwendung finden. Damit wenigstens etwas köcheln kann.


Problem gelöst? Nein, das wäre viel zu einfach! Aus der gesamten Lieferung des Geschäftes, die heute zum Verkauf in die Regale eingeräumt wurde, wurde ein Angebot nicht geliefert...muß ich es aussprechen??? 
Nichtmal das Durchsuchen des Warenhauses förderte eins zutage. Nun warten wir also auf diese Lieferung, damit das Warten auf das Ersatzteil nicht so nervig ist...und das ist längst keine Garantie, daß ich danach dann auch etwas kochen kann!


1 comment:

  1. Ach Nic,
    das ist ja wirklich blöd! Murphy´s Gesetzt ;-)
    Ich drück dir die Daumen!!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...