Tuesday, 3 September 2013

Same old, same old


Ahh, Alltag...kaum drei Wochen Schule, schon ging Mann gerade um ein vom Sohn vergessenes Formular inklusive Bezahlung dort einzureichen. Das Tochterkind bekam derweil allerlei Papierkrieg für einen freiwilligen Zwei-Jahres-Job als "Youth Legacy Ambassador" nach den Commonwealthspielen 2014. Hä? Sie steht übrigens genauso ahnungslos da - "Games Legacy for Scotland"??? "Active Nation"??? Ich würde ihr dringend anraten sich darüber zu informieren, bevor sie die nächsten 24 Monate nebenher mit Treffen, Medienarbeit und allerhand verplant...das klingt nach einem Vollzeitjob für den ganzen Landkreis, natürlich unbezahlt.  


Das Anmeldeformular für das erste Zeltlager dieses Schuljahr bekamen wir auch von ihr überreicht: "Almost Haunted", eins für Hallowe'en. Mit den Explorern, daher auch gruseliger? Abwarten. Nur wie sich die Anreise gestalten wird fragen wir uns noch - das ist in Glenlyon, Perthshire, ohne Handy-Empfang und weitab von der "Zivilisation". Da stört sich niemand am Kreischen! Andererseits muß sie aber auch erstmal hinkommen...samt Verkleidung für nächtliches Orienteering-Gespuke. Und Mumienschlafsack, sonst wird's kalt!


Da ist Mann wieder, er hat es dem Schulbüro überlassen, den Jungen ausfindig zu machen. In der Mittagspause einer Schule mit über 1300 Schülern ist das sonst ein bißchen "Stecknadel im Heuhaufen". So sind wir uns sicher, daß das auch ankommt... 

1 comment:

  1. Moin Nic,
    ja der Alltag hat euch wieder!!!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...