Saturday, 28 September 2013

Septemberweekend


A sight for sore eyes: Tochterkind steht am Bügelbrett und bügelt ihre eigene Jeans, die sie heute beim Ausgehen tragen will...
Gestern Abend hatte sie Glück daß Mann schlief als sie heimkam, denn das war definitiv nicht zu der Zeit die abgemacht war! Damit kam sie nur davon weil ich wußte wo sie ist und daß die Eltern ihrer Freundin ein Auge auf sie haben (Beccas Vater ist ihr Scoutleader), sonst würde sie heute das Haus nicht verlassen. Dieses Mal trifft sie Kirsty und Emma und hält sich besser an abgemachte Zeiten!


Mann und Sohn wollen zum Fußballspiel ins Stadion. Bisher hält das Wetter - vorhergesagt waren Dauerregen und kalte Böen aus dem Osten, noch scheint die Sonne: Toitoitoi (Sohn ist jetzt schon verschnupft von seinem Geradel mit Jack an kalten Abenden: Ein paar Stunden im Wind zu sitzen würde ihm den Rest geben!).



In Tochterkinds Abwesenheit werden wir ihre neuen Vorhänge samt Gestänge ans Fenster schrauben - Sichtschutz für Teenager...Wärmeschutz für kalte Tage. Davon hatten wir schon einige.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...