Monday, 2 September 2013

Spätsommer in Stirlingshire



Ich gestehe - ich ergreife zur Zeit die Flucht, weil daheim sooo viel Arbeit wartet. Sobald ich in einer Ecke fertig bin, häuft die liebe Familie wieder alles voll...es nimmt kein Ende. Dazu nun auch noch Hundehaare überall! *seufz* 



Da sehe ich mir doch gerne ordentliche Felder an! So schön gerollt! So übersichtlich! So...monochrom...? *räusper* Ich muß wohl mal wieder mit dem Bulldozer durch die Zimmer schaufeln. Wenn das Tochterkind genausoviel Zeit ins Aufräumen investieren würde wie in wattpad...und Sohn ebenso...  



Mann sieht sich derweil neue Betten & Matratzen für sein wehes Kreuz an - und steuert dafür zielstrebig die altbackendsten Kästen an, die sich im Senoirenheim wunderbar machen würden...da sind deutscher und britischer Stil scheinbar grundverschieden, denn ich habe ein neues Bett zur Matratze vorgeschlagen weil ich das gräßliche Ding loswerden will, nicht durch eine "jüngere" Kopie ersetzen!!


Ahh, Berge - schöhhhhn...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...