Tuesday, 10 September 2013

The fog is lifting


Septembernebel im Kelvin Valley. Wir haben hoffentlich klarere Sicht: Der Küchenhersteller hat scheinbar gestern den Auftrag erteilt, uns einen Ersatzherd einzubauen. Sagte der (polnische) Herr am anderen Ende des Telefons. (Haben die ihre Telefonzentrale in Polen?) Andy wußte natürlich noch von nichts.


Der Nebel staut sich vor der Hügelkette und bleibt im Tal "hängen" - ich freue mich auf die Tage, an denen auch wir in der Wolke stehen, die wir auf einer Anhöhe wohnen!


                                                                   Zuckerwatte.


1 comment:

  1. Hej Nic,
    sollte die Geschichte vom Herd wirklich zu Ende sein ?
    Bin gespannt!
    I ♥ fog!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...