Tuesday, 8 October 2013

Best laid plans




Tochterkind hatte wieder Proben für die Schulshow. Scheinbar führen sie an Weihnachten "Die kleine Meerjungfrau" auf...? Vielleicht fanden sie all das Wasser passend zur Jahreszeit...? Jedenfalls macht es ihr Spaß, sie singt gerne - wenn sie uns nicht mit ABBA auf dem Keyboard verwöhnt...das ist gerade der "soundtrack" unseres Alltags.




In einer Woche sind schon wieder Herbstferien hier, hoffentlich erholt sich das Wetter bis dann. Für Mittwoch versprach der Wetterbericht allen Ernstes Schnee über den Highlands! Schlittenfahren hatten wir nicht geplant! 
Wir denken darüber nach, eine Woche nach Arran zu fahren, allerdings müßte das nun um die Tiere herum organisiert werden.




Das wäre recht kurzfristig...nennen wir es mal "spontan". Und während Tochterkind sich über das mangelnde Internet auf der Insel beklagt, besteht sie gleichzeitig darauf daß wir die Katze mitnehmen...? Ich wage zu behaupten daß die Katze die Idee nicht so berauschend fände: Autofahren ist schon schlimm genug, aber eine Fähre? Über Wasser??? Hmmm...





Ein wenig Seeluft und Tapetenwechsel würde uns allen nicht schaden. Abgesehen von der Katze (?). In ein paar Stunden werden wir die Entscheidung getroffen haben. Meine Memorykarte stöhnt bereits... 



1 comment:

  1. Und? Habt Ihr Euch schon entschieden? Hier sind schon seit gestern Ferien, wusste gar nicht, dass wir eine Woche frueher dran sind... Aber ohne die entsprechenden Kinder im haus, ist mir das auch nicht mehr so wichtig :(
    Nehmt Ihr denn den Hund mit?
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...