Wednesday, 9 October 2013

Comfort Food


Auf der Suche nach Farbe im Grau suchte ich mir buntes Laub zum Basteln. Und Zutaten für "Pulled Pork" aus dem SlowCooker. Vielleicht schiebe ich auch gleich einen Apfel-Brombeer-Crumble in den Ofen für hinterher. 


Wir haben uns gegen die Insel entschieden - ich schwöre, Katze und Hund haben erleichtert aufgeatmet! Tochterkind hüpfte gar vor Freude...wenn dem so ist...da sind wir ja froh, die richtige Entscheidung getroffen zu haben - ts! Seeluft läßt sich auch anders schnuppern, ohne daß wir noch den Hund zum Gepäck dazu mit ins Auto quetschen müssen.


Die Katze hatte gestern Abend die Würgeritis (all diese Gedanken an Fähren und Wasser schlugen ihr wohl auf den Magen). Erstaunlich, wie schnell die Kinder da in ihre Zimmer verschwinden :)) Sie könnten ja aus Versehen damit konfrontiert werden - so vor ihren Füßen. Wenigstens hatte die Mieze dadurch ihre Ruhe für den Heilschlaf.


1 comment:

  1. Och wie schade, ich haette Dir ein paar Tage auspannen "woanders" gewuenscht.
    LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...