Thursday, 24 October 2013

Golden October Days - take II



In den frühen Morgenstunden dachte ich noch: Ja nichts auf die Karte legen, damit ich sie später nicht vergesse mitzunehmen...genau! Da liegt sie und lacht mich aus...!!! Ich gebe mich geschlagen, finally. Das Hirn vertrocknet und die Finger verblassen langsam zu hellgrün.




Der verpflasterte Zeigefinger brauchte noch einen weiteren "Wechsel" nachdem eine Stelle wieder aufgeplatzt war, aber das verheilt zunehmend. Danke für die guten Wünsche, Heike.:))
Für meinen Sohn ging es jedoch ebenso schief, er verlor am hellichten Morgen schon die Münzen für den Bus. Im Haus. Es ist einfach der Wurm drin diese Woche.



Wenigstens erwartete mich der zweite Teil der Goodies bei meiner Heimkehr und nun bin ich komplett ausgestattet!

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...