Thursday, 24 October 2013

Golden October Days



Ich habe bisher eine - ähhh - interessante Woche...beim Wocheneinkauf vergaß ich ein Viertel dessen was auf der Liste hätte stehen sollen. Guter Anfang. Darauf folgte ein Trip in die Stadt um Geld zu holen, bei dem ich an der Post, zwei Läden und einem Geldautomaten vorbeiwanderte, die mir alle welches gegeben hätten - nur um ohne heimzukehren. Okaaayyy...



Danach habe ich erstmal grüne Tinte über beide Hände verkleckert (die sich ohne Wurzelbürste scheinbar nicht abwaschen läßt!) und (weil grün allein so einsam wäre) dann beim Kochen versucht, mit der scharfen Kante einer Dose meinen rechten Zeigefinger zu kappen...so blutig wollte Mann sein Wild doch nicht haben - er hatte die Panik, ich ganz gelassen den Finger im Mund: Verglichen mit dem Brotmesser dereinst ist das pipifax.




Gestern ließ ich mich auch nicht lumpen: Ich habe eine Karte für Manns "Tante" geschrieben und mitgenommen - und an drei Briefkästen vorbeigetragen und doch wieder mit heimgebracht. Dabei habe ich auch gleich meine Jeans "vernichtet" und mußte gleich eine neue mitnehmen aus dem Geschäft... Da macht sich ein modus operandi bemerkbar...aaahhh...Der Hund beteiligte sich prompt damit, auf den Teppich zu würgen und den Sohn beim Gassi gehen durch den Matsch zu schleifen. Ach, sind sie nicht süß?! 



Gerade sitze ich nun hier am Läppi in einer Bügelpause: Die Finger sind immer noch grün und verpflastert, Sohns Schuluniform ist rechtzeitig aus Waschmaschine und Trockner auferstanden damit er sie morgen anziehen kann und ich habe einen Hosen-Ersatz bereitliegen, auf daß ich mich in der Weltgeschichte zeigen lassen kann. Wer weiß wie der heutige Tag über die Bühne gehen wird! *seufz*    


P.S.: Ich vergaß zu erwähnen daß die Katze nun festgestellt hat daß sie schwer genug ist um an der Türklinke zu hängen - Sesam öffne Dich! Noooo....

1 comment:

  1. Ach Nic, es gibt so Tage, die sind einfach nur... MURKS...!
    Ich druecke Dir die Daumen (du kannst es ja wohl nicht :) ), dass heute alles besser laeuft - ich denke an Dich!
    Liebe Gruesse von "um's Ecke",
    Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...