Saturday, 19 October 2013

Here comes the Rain again



Es ist wieder diese Zeit des Jahres...unsere Biokiste kommt mit Kürbissen und da wir am Ende der Tagesroute beliefert werden, gibt uns unser Fahrer gerne auch alle übrigen Kürbisse umsonst mit dazu, so kamen wir zu dem großen torpedoförmigen Prachtstück. John weiß, wie gern meine Kinder Pumpkin Pie essen. Den kleinen im unteren Bild stecke ich in den Ofen mit braunem Zucker, Cayenne Pfeffer, Knoblauch, geräuchertem Paprika und Salz...



Der Lichtblick dieses naßkaltgrauundekligen Samstags war der Paketbote mit Goodies für die sich füllende Geschenkeschublade...links für den Sohn, darunter für die Nichte und darüber für moi!!!  :))  
Dazu gibt es auch noch einen Gitarren-Pfannen"flipper" und eine Glasplatte im LP-Look. In etwa 5 Tagen.

1 comment:

  1. Oh Nic,
    ick hör dir trappsen :))))! B-day?
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...