Friday, 18 October 2013

How to while away a rainy day


Was tun an einem typisch vernieselten Oktoberdonnerstag in Schottland voller schlechter Nachrichten (die Raffinerie in Grangemouth streikt = kein Benzin für Tankstellen, das Rote Kreuz wird diesen Winter erstmals seit dem 2. Weltkrieg Lebensmittel an Bürger verteilen, damit sie nicht hungern, usw.) und an dem die Kinder sich ihre Unterhaltung selbst organisiert haben? Farmshop!

Afternoon Tea for two

Latte and Sandwiches

Scones, Jam and Cream

Gingerbread

Neben dem Hitze verbreitenden Holzofen sitzend verbrachten wir einen leckeren Nachmittag, in aller Ruhe und kinderlos: Batterien aufgetankt. Danach habe ich gleich mal die Gewürze für unsere Kürbisse gemischt - meine Finger rochen noch recht lange nach Vanille, yummy.  



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...