Monday 21 October 2013

Neuentdeckungen






Wir waren auf unserem Sonntagsausflug mit meiner Schwiegermutter. Dort sah ich das hier im Cafe: 


Ich weiß schon, wonach ich in den dunklen Herbstnächten suchen werde online! Vor allem "Hot Maple" klingt interessant, solange es nicht sehr süß schmeckt...Apfel und Birne sowieso. Nächstes Mal probiere ich mich durch!
Die Schwiegermutter hat Mann die Hälfte seiner Cream Meringue abgeluchst und ihm danach gesagt, wie sehr ihr die geschmeckt hat - Mann teilt sein Essen gar nicht gern! :))  



Banoffee Mess
Sie kann gerade Aufmunterung gebrauchen, nachdem der Mann einer langjährigen Freundin beerdigt wird morgen, und Mann fährt hin und ist ebenfalls anwesend. (Sie kennt sie seit 60 Jahren und Mann nannte die beiden "Onkel" und "Tante".)
Nach diesem Mittagessen haben wir auch gleich Hähnchen in Balti-Marinade eingelegt und gegrillt - diese Ferienwoche scheinen wir nur gefuttert zu haben! ;))  




No comments:

Post a Comment