Thursday, 10 October 2013

Of mancolds and VIPs


Statt mich mit HTML5 zu amüsieren hüte ich wieder eines meiner Kinder. Wenigstens haben wir bereits der Schulsekretärin den Arbeitstag verschönert heute früh, als ich ihn krankgemeldet habe. Auf ihre Frage was er denn habe antwortete ich mit "Männerkältung" - schallendes Gelächter am anderen Ende: "Das schreibe ich genau so hin!" Mama hat wohl gerade sein "image" ruiniert...:))


Nun sollte ich nur auch eine Antwort erhalten wenn ich mich abwesend melden möchte...es ist ja ganz nett daß sie mir da den Eindruck geben, sehr wichtig zu sein - sie fragen jedes Mal nach meiner VIP mailbox Nummer - , doch wäre es hilfreich irgendwann mal mit jemandem zu sprechen. Ich versuch's weiter.
Sohn schläft warm eingewickelt in seinem Bett. Ich versinke stattdessen eben knietief in Bügel/Wäsche heute...meine Tochter strengt bügeln schließlich derart an, daß sie sich für drei Hemden und vier T-shirts mindestens dreimal hinsetzen und ausruhen muß! (Sie bügle lieber als staubzusaugen oder Geschirr zu spülen, das sei ja nicht viel Arbeit...:)) )  

Pulled Pork

1 comment:

  1. Gute Besserung dem maennerkaelteten Sohn! Und es ist erstaunlich, wie wenig Arbeit doch all die Dinge machen, wenn andere sie erledigen, nicht wahr? LG Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...