Wednesday, 30 October 2013

Portcullis, Stirling

Stirling Castle

Castle Wynd

Stirling bei Nacht - Mann hatte es etwas eilig und ich kein Stativ dabei, deshalb sind die Fotos ein bißchen wackelig...trotzdem schön. Wir waren zum Essen im Portcullis unterhalb des Schlosses. Mann hatte deren Sirloin Steak von 340g im Auge.

Portcullis





Das Essen ist gut und reichhaltig, der Pub nett und gemütlich - und Unterhaltung hatten wir auch von einem anderen Gast, der pausenlos am Reden war und selbst die Musik fast übertönte. Wir hatten eine amüsante Stunde in der wir herauszufinden versuchten, wie er gleichzeitig essen und reden kann, wo er die Gabel reinschiebt und wie lange seine Schwiegereltern bereits mit offenen Augen schliefen...:))

Wallace Monument

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...