Wednesday, 2 October 2013

Possibilities


Ein Hoch auf das Internet...nachdem meine Tochter vorgestern zu mir sagte daß sie keine Ahnung habe von ihrem Stoff in Biologie und heute einen Test dafür, habe ich im Internet bei der BBC tutorials dazu gesucht und gefunden. Nun hat sie sich zwei Nachmittage lang verschiedene angesehen und weiß Bescheid.
Wenn ich daran denke welche Möglichkeiten sich da auftun - da wäre meine Schulzeit anders verlaufen...(und der Abitur-Schnitt hätte besser ausgesehen - nicht daß er so schlecht war mit 2,... , aber er hätte auch besser sein können). Amerikanische ivy-league Universitäten posten ihre lectures mittlerweile auch online, Mann schaut da gerne mal 'rein um zu sehen was sich in Physik, Astronomie oder Mathematik so tut.


Die Katze wurde gestern zur Impfauffrischung verschleppt. Anfangs wollte sie nur aus dem Katzenkorb 'raus, als sie jedoch eine Nadel in den Nacken gepiekst bekam wanderte sie schnurstraks wieder hinein ("Ich will heim!"). Wo das Thermometer war wollen wir gar nicht erwähnen...Scheinbar riecht sie danach anders, denn Max hörte gar nicht auf sie zu beschnüffeln: Der Katzenkorb mit all seinen Düften des Tierarzt-Wartezimmers interessierte ihn dagegen überhaupt nicht. Jetzt haben wir ein Auge auf die Mieze für die nächsten zwei Tage...


P.S.: Der "Italiener" kocht ja nun wieder für uns, aber meine Idee für eine Beschwerde war nicht so verkehrt - da schau her!  http://thenosebleeds.com/woman-quits-job-via-interpretive-dance-video-set-to-kanye-wests-gone/

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...