Sunday, 27 October 2013

Stormy Autumn Day


Es regnet in Strömen, überall klebt buntes Laub am Boden, das Licht ist grau und mau und der Wind bläst in kräftigen Sturmböen. Die Winterzeit hat uns eingeholt. Bei diesem Ekelwetter beschäftige ich mich mit allen Dingen Hallowe'en, daheim in der warmen Stube.



All die ausgedruckten Dekorationen müssen noch an die Wand und die bisherigen vor Katzentatzen in Schutz genommen werden. Sie "streift" ab und zu eine mit der Pfote! Durch das Wohnzimmer schwebt der Duft des "Pulled Pork" im SlowCooker und macht uns alle hungrig, im Radio singt Emelie Sande und Hund und Katze schlummern...



(Die Schmusekatze "hilft" beim Ausdrucken der schaurig-schönen Motive.)













Im Süden sind Hurrikanwinde und entwurzelte Bäume vorhergesagt. Abwarten, was bis zu uns gelangt...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...