Friday, 25 October 2013

TGiF

(= Thank God it's Friday!)


Wehes Knie und krankes Kind - doodah, doodah...die Krönung dieser Woche. Mein Knie war gestern Abend überzeugt davon daß es mindestens 100 Jahre alt ist und ächzte und stöhnte selbst beim Stillhalten. Ich hatte über Nacht ein Wärmepflaster drauf, nun hat es keine Ausrede mehr. Dafür hat das Tochterkind jetzt die Würgeritis. Wenigstens "zielt" sie besser als der Hund...
Der Lichtblick war Ninjakitty...nach einer definitiven "Tigerepisode" (auch "ihre 5 Minuten" genannt) lag sie scheinbar ruhig auf ihrem Lammfell - bis der Hund an ihr vorbei in sein Bett tapsen wollte und sie plötzlich angeschossen kam...sie hat ihn zu Tode erschreckt! Er hat sich nicht mehr ohne "Mami" an ihr vorbei getraut! So ein Hundeleben...:))

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...