Monday, 18 November 2013

Blue Monday



Mann hat sich einen neuen Fernseher gekauft, dieser ist nun HD Ready und LED und all das. Mir gefielen in erster Linie das geringe Gewicht und die Klassifizierung als "A", wenn es zum Stromverbrauch kommt. Das Ding kann selbst ich problemlos unter dem Arm herumtragen! Dafür hat Mann dann aber auch prompt seine Herkules-Kräfte an meinem Kleiderständer abreagiert - und nun ist die Metallstange eingeknickt und der "verbeugt" sich ganz wohlerzogen vor mir... 




Sieht ganz danach aus als ob wir nun auch gleich einen neuen Autoreifen und einen neuen Kleiderständer anschleppen werden. Mann gönnt sich ja sonst nichts. 
Ich warte darauf, daß die Kinder mit Freunden losziehen, damit ich die Schachtel des Fernsehers zerschneiden kann für die diesjährigen Adventskalender: Das wird der "Hintergrund" dafür. Es gibt zu tun!



No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...