Tuesday, 5 November 2013

Bonfire Night


Ben Ledi und Ben Vorlich haben nicht zuviel versprochen und am Montag wachten wir zu Morgenfrost auf. Das erste Mal Scheiben freikratzen diesen Winter, hurra! Selbstverständlich sah das kalte Wetter meinen Sohn mit laufender Nase und tränenden Augen und daheim in seinem Bett.


Das Tochterkind rollte auch erst kurz vor knapp und nach langem Zureden und Bettdecke wegziehen aus dem Bett und in die Schule. Immer wiederkehrende Auswirkungen schlafarmer Zeltlagernächte, kann ich dazu nur sagen. Und sie hat wieder einen komischen Dialekt heimgebracht - auch jedes Mal erneut eine Überraschung, bei wem sie sich nach drei Tagen Konversation "eingehört" hat.


Der Junge krank und gerädert, das Mädchen müde und kränkelnd und der Mann angesteckt - da haben wir dieses Jahr das Feuerwerk zu Guy Fawkes - Night geschwänzt. Der Hund machte auch gleich komische Würgegeräusche, die ich mir verbeten habe. Same old, same old... Stattdessen backe ich gerade die nächste Runde Pumpkin Pies. 


Wenn ich mir die Mengen so ansehe...bisher haben wir schon 7 Pies und ich habe nach wie vor 3 Kürbisse herumliegen. Vielleicht sollte ich die verkaufen - kann man sich an Pumpkin Pie überessen? Mein Mann würde einen Pie natürlich auch ganz alleine futtern...

1 comment:

  1. Hej Nix,
    deine Bilder sind immer sehr schön!
    Mensch, ich hoffe du kränkelst nicht auch noch!
    Halt die Ohren steif und gute Besserung an den Rest!
    Liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...