Sunday, 24 November 2013

Cozy Day

Black Forest Hot Chocolate

Honeycomb Chocolate Crunch



Gestern waren wir im Cafe mit dem Sohn und danach trennten sich unsere Wege - Mann und Kind besorgten Milch und Brot und ich besorgte mehr "Füller" für den Kalender. 
Als Sohn mir daheim beim Schneiden von Karton zusah stöhnte er - "Können wir nicht mal einen stinknormaaaalen Adventskalender haben wie andere Leute auch?!" Kein Problem, ich muß mir nicht Extraarbeit machen! Das Tochterkind bekommt den geplanten (schönen) Kalender - und er kann schnöde Becher haben mit den Sachen drin...




Heute hat Mann zum No-spend-day erklärt, daher igeln wir uns zuhause ein mit DVDs und einer Menge zu tun. Der "Hintergrund" des "besonderen" Kalenders hängt nun an der Wand und wartet auf die Päckchen.
Auf mich warten ein Bügelberg, Wäsche und Filzplatten zum Basteln... 

Nachmittagslicht

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...