Friday, 29 November 2013

Der Advent nähert sich auf leisen Sohlen



Der Mann hat überraschend frei, was meine Pläne ein wenig durcheinander bringt - ich mache mich trotzdem auf den Weg nach Glasgow und sehe mich dort um nach ein oder zwei Dingen. Scheinbar will er Socken zu Weihnachten haben (wer's glaubt!)...
Er hat damit seine Ruhe daheim und kann sich ganz seinem Hund widmen.




Dieses Wochenende ist meine letzte Chance, die Merchant City unsicher zu machen mit der Kamera im Schlepptau und der Mann geht nicht in die Nähe einer Fußgängerzone in den Dezemberwochen! Das verschiebe ich seit Wochen, weil der Alltag jedes Mal dazwischenfunkte: Nun muß ich mich eben auch durch die Käufermassen schlängeln.



1 comment:

  1. So beautiful and delicate! Truly "leise" Sohlen.

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...