Tuesday, 12 November 2013

Ewig ist der Wandel

Schokoladen-Himbeer-Torte

Salted Caramel&Cream Latte

Neues Schlummerplätzchen

 Mir kribbelt es schon eine Weile in den Fingern, mal wieder im Haus umzuräumen. Heute habe ich kurzentschlossen den Eßtisch um 45 Grad gedreht und etwas von besserer Hitzeverteilung im Raum durch nun unblockierte Heizkörper vor mich hin gemurmelt, damit Mann sich nicht über meinen Geisteszustand wundert. Daß nun die Nähmaschine Platz hat ist natürlich nur so rein nebenbei.


Blaubeer-Johannisbeer-Hagebutten-Oolong - Tee

Nachdem Mann derjenige war, der immer wieder Mal über "all das Zeug" auf dem Tisch gemeckert hat, habe ich ihm "all das Zeug" in die Hand gedrückt zum Selbst-aufräumen - das ist nämlich zum Großteil seine Arzneisammlung aus Krankenhaustagen und allerlei Werkzeug und Farbtöpfe.
Die Katze war natürlich höchst interessiert, sie mußte die Nase bei allem dazwischenhaben: Der Nachmittag stand demnach unter dem Motto "Fun with Kitty"! Und Itsy-Bitsy-Spider wollte auch mitspielen.

Oh, frisch geputzt - da muß man sich darauf genüßlich räkeln!



Was kribbelt denn da?

Nanu? Wohin ist sie nun verschwunden?

P.S.: Unser Telefon (alt) fühlt sich scheinbar vom Telefon (neu) bedroht, jedenfalls fing es nun plötzlich wieder an richtig zu klingeln. Wo gibt's denn sowas? Funktioniert das auch mit Fernsehern??? Dann leihen wir uns kurz einen...

1 comment:

  1. Uih, der Nagellack passt sogar zur Tasse... Achtest Du da immer drauf? *lol*
    Liebe Gruesse von "ums Eck"
    Nessie

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...