Tuesday, 19 November 2013

Ist es das Christkind? Nein, es ist die Geburtstagsfee!




Kinderloser Montag hinter uns, Werkstattbericht vor uns - die Reifen "lassen Luft" am Rand, soll heißen: Neue Reifen zwecklos, neue Räder müssen her. *seufz*. Der Hund hat auch wieder die Würgeritis und ich durfte bereits sein Bett waschen. Immerhin sind Mann und Kinder gesund und bis auf den Kleiderständer funktioniert gerade alles mehr oder weniger, da will ich mal nicht so sein.



Nun steht noch die "Wurmerei" an, dann sind hoffentlich auch die Tiere "winterbereit". Die Katze räkelt sich schon mit Vorliebe auf der Couch, die nun eine Fleecedecke "trägt" - ist so schön warm und gemütlich dort. Alle Christkindlpäckchen sind versandbereit, die Speisekammer füllt sich und die Füller sammeln sich, wenn auch langsam. We'll get there. Ich denke nun erstmal an zwei Geburtstage Anfang Dezember. 



Der Sohn hat schon die "basics", die etwas ausgepolstert werden. Für den Mann habe ich mal seinen besten Freund auf einem T-shirt, da sollte mir noch etwas "Zündendes" einfallen. Wie einfach war das doch für das Tochterkind, die ganz spezifische Wünsche hatte - statt "Laptop, Playstation 4 und einen Fernseher für mein Zimmer!" (sonst noch Wünsche?!) oder "Ist mir eigentlich egal." (? *grrrrr!*)...

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...