Tuesday, 5 November 2013

Last Embers


The sky is on fire...statt Scheiterhaufen zum Katholiken verbrennen (das ist im Grunde die Tradition von Guy Fawkes!) sehen wir uns "Himmelsfeuer" an. Das Abendlicht hält sich ganz an die Kürbiszeit in leuchtendem Orange. 


Ich habe lieber die Hausapotheke aufgestockt als Raketen zu kaufen - bei uns steht heute Abend niemand um ein Feuer herum mit Würstchen am Stock oder Suppe in der Thermoskanne. Wir parken uns lieber vor einer DVD in der warmen Stube, bis zur Nasenspitze in Fleecedecken gewickelt mit warmem Essen im Magen. Und der Katze als schnurrender Wärmflasche.


                              Remember, remember the 5th of November?...vielleicht nächstes Jahr wieder.

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...