Tuesday, 19 November 2013

Lesson learned


Etwas über 6 Stunden nach dem ersten post heute und ich habe meine Lektion gelernt: Schreib sowas nie nie nie für die allgemeine Veröffentlichung!!! Das rächt sich postwendend.




Nun sind beide Kinder daheim von der Schule mit Magenproblemen und der Mann hat ein "Zwacken" an der Seite und redet von Gallensteinen ohne eine Gallenblase (was möglich ist). Der Hund dagegen "beherrscht" sich bisher.





Der Junge mit den ernsthaften Schmerzen war beim Arzt und wurde zu Antispasmodien und Obst und Gemüse "verdonnert"...mann glaubt's ja nicht, wenn Muttern warnt vor den Konsequenzen der Essenswahl wann immer er mit Jack unterwegs ist! Wer nicht hören will...das gilt auch für den Mann und seinen Käsekonsum.



                             Ich glaube, wir sollten uns einfach daheim einigeln und überwintern...

1 comment:

  1. Und wie immer darfst Du Dich um alle kuemmern. Fuehl Dich getroestet!

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...