Friday, 8 November 2013

Movember


Hund, Katze und Kinder sind wohlauf, wir haben schon fast Pumpkin Pie-Übersättigung erreicht (und noch drei im Kühlschrank + 2 Kürbisse) und der November zeigt sich von seiner naßkalten Seite. Auf der Plusseite sind nun die ersten Dinge für den Mann auf Vorrat, der ja gleich zwei Festtage hat im Dezember. So wie sein Sohn. Ideen habe ich auch, für deren Umsetzung ich noch einige Zutaten brauche. Er hatte ja letztes Jahr kein Weihnachten...




Heute suche ich schöne Fotos aus von Max und drucke die auf Transfers zur Weiterverarbeitung. Und hole meine Nähmaschine aus der Versenkung, damit die Kissenbezüge fertig werden und die zig Reparaturen endlich erledigt sind. Dann kann es Winter werden - *g*!

Die fand ich witzig - es ist Movember, Schnurrbartzeit für einen guten Zweck.

Unser neuer Screensaver

No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...