Saturday, 16 November 2013

New Experiences



Zum heutigen Nachmittag fallen mir verschiedene Sprüche ein: Es kommt oft anders als man denkt, öfter mal was Neues, es gibt für alles ein erstes Mal usw. usf.  
Während beide Kinder mit Freunden unterwegs sind waren wir Mittagessen im "Cabin Cafe" jwd. Und dort ließ Mann mich auch sitzen - während er zum nächsten Geldautomaten fuhr, als "Garantie" dafür daß er mit dem Geld für das Essen zurückkehrt das er ihnen schuldete...  



Er hatte nämlich kein Bargeld dabei und an diesem windigen Novembertag haben sie jwd öfter mal Stromausfall - und dann funktioniert der Pad für die Bankkarte nicht! Die Betreiberin lachte schon, daß er gerne all ihr Geschirr spülen könne :))...davon hat sie einiges aufgestapelt nach der Meute von Kindern mit ihren Müttern, die das Cafe heute bevölkerten.




No comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...